Professor
nach Vereinbarung
Längsbewegung des Gleises als Folge von Normalkraftstörungen.
In: Eisenbahntechnische Rundschau (ETR) (vol. 41) , pg. 681-686
(1992)
Längsbewegung des Gleises als Folge von Normalkraftstörungen.
In: Mitteilungen des Prüfamtes für Bau von Landverkehrswegen der Technischen Universität München (vol. 65)
(1992)
Statistische Betrachtung der Gleislagestabilität bei lückenlos verschweißten Gleisen.
In: Mitteilungen des Prüfamtes für Bau von Landverkehrswegen der Technischen Universität München
(1993)
Schwer belastete Verkehrsfläche aus Beton am Beispiel der Umschlaganlage im Güterverkehrszentrum Nordwest in Ingolstadt?.
In: Straße und Autobahn (vol. 47) , pg. 720-725
(1996)
ICE und Transrapid – das technische Prinzip im Vergleich.
In: DER EISENBAHNINGENIEUR (vol. 53) , pg. 64-68
(2002)
Aus- und Fortbildung der Unfallkommissionen.
Sulzbach-Rosenberg 2005.
(2005)
Wie sicher sind Kreisverkehrsplätze?.
In: Straßenverkehrstechnik (vol. 50) , pg. 416-419
(2006)
Aus- und Fortbildung der Unfallkommissionen.
Sulzbach-Rosenberg 2007.
(2007)
Präventiver Schutz vor schweren Unfallfolgen auf Landstraßen - risikobasierter Ansatz.
Sulzbach-Rosenberg 26.11.2009.
(2009)
Präventiver Schutz vor schweren Unfallfolgen auf Landstraßen.
In: Straßenverkehrstechnik (vol. 54) , pg. 79-86
(2010)
Präventiver Schutz vor schweren Unfallfolgen auf Landstraßen.
Nürnberg 24.02.2010.
(2010)
Straßenplanung.
Köln: Bundesanzeiger Verlag
(2017)